So sieht’s aus..

Hi! 

Also das wird mein erster Versuch, einen eigenen Blog zu schreiben. Ich habe nicht wirklich einen Plan worum es hier gehen wird, aber ich hatte einfach Lust es mal zu versuchen.

Da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen ziemlich ans Haus gefesselt bin, bin ich vermehrt im Internet unterwegs und habe mich mal auf einigen Seiten umgesehen und schon viel interessantes gelesen. Keine Ahnung ob das hier für irgend jemanden von Interesse sein wird, aber eigentlich mache ich das auch mehr für mich selber. Mal sehen was daraus wird, im schlimmsten Fall ein virtuelles Tagebuch ohne schmutzige Geheimnisse 😉 in dem ich über meine Abnehmkatastrophen berichten werde 😀.

Wen das interessiert der darf das gerne auch kommentieren, aber ich mache mir da keine Illusionen. Ich bin kein Schriftsteller und insofern bezweifle ich,das es ein literarisches Kunstwerk werden wird lol. Was tut man nicht alles, wenn einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt…

Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt (noch), verheiratet seit 25 Jahren(😨), mit 3 fast erwachsenen Kindern. Seit Januar bin ich krankgeschrieben wegen schwerer Arthrose in beiden Knieen so das ich eigentlich eine Operation brauche. Nun hat mir aber der Arzt knallhart mitgeteilt das ein Kunstgelenk bei meinem jetzigen Gewicht z.Z.139kg bei einer Körpergröße von 164cm nicht in Frage kommt. Befürchtet hatte ich das schon länger, und hatte deshalb Anfang des Jahres angefangen mit low-carb das Gewicht zu reduzieren. Seitdem habe ich schon gut 14kg abgenommen aber es dauert einfach ewig und es müssen noch mindestens 30kg runter. Also habe ich mich entschlossen in den nächsten Monaten so viel wie möglich abzunehmen und meine Kalorienzufuhr auf maximal 500-600kcal.zu beschränken. Mal sehen wie das so klappt und ob ich das durchziehen kann…

Ich halte euch auf dem Laufenden

Mimi

Leave a Reply

